Montag, 19. September 2011

Technik2

Wenn ich mich mit dem Googlekonto angemeldet habe, bekomme ich die Meldung,dass ich mit jenem Googlekonto keinen Zugriff auf die Seite habe?
Besorge mir jetzt erstmal "Bloggen für Dummies" weil es mich wahnsinnig macht, wenn sowas nicht funktioniert.

Kommentare:

  1. Liebe Duftrausch
    Ich kann dich sehr gut verstehen, mich hat mein Blog gestern auch fast wahnsinnig gemacht.
    Hast du auch ein @gmail.com-Konto? Wenn ich mich bei meinem Blog angemeldet habe (mit meiner normalen privaten Mail-Adresse), dann erscheint oben rechts immer die @gmail.com-Adresse. Ob es daran liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du eventuell mehrere Mail-Adressen? Konntest du dich nun doch anmelden (hast ja einen neuen Post geschrieben)? Ich weiss nicht, ob dir mein Geschreibsel hilft? Wenn dich meine Kommentare nerven, dann sag mir bitte Bescheid.
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia, nervst nicht, danke für Deine Hilfe. Warum das Ganze am Internet Explorer scheitert ist mir ja ein Rätzel, aber mit Firefox geht es. Posten konnte ich ja, aber keine Kommentare (auch nicht bei anderen Blogs)abgeben.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Duftrausch
    Ich wäre ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, dass es am IE liegen könnte, da ich seit langem nur mit Firefox arbeite. Hauptsache du hast den Grund gefunden und kannst jetzt auch bei anderen Blogs kommentieren.
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Blog.
    Mir fällt noch was anderes ein, du wolltest wissen, wie du die Fischlis auf deinem Blog einfügen kannst. Du gehst in dein Layout und klickst Gadget hinzufügen an, dann geht ein Fenster auf, da kannst du dir was aussuchen, da gehst du zu "besonders beliebt" und wählst dir die Fischlis aus. :-)
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, super es hat geklappt. :-) Bitte gerne. Ich freu mich, dass ich dir doch noch einen guten Tipp geben konnte.
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen