Freitag, 11. November 2011

Rastlose Hände

Weihnachten ist ja nicht mehr so weit entfernt, Einige haben sich schon auf den Weg gemacht.

Kommentare:

  1. Mann, ist das schön! Ich glaub`ich mach mal einen Kurs bei Dir!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja extrem schön!!! Hast du die selbst gemacht? Die würden mir auch gefallen. Du möchtest nicht eine Familie verkaufen? Ich find die meisten Krippenfiguren total kitschig, nur die aus Holz gefallen mir auch gut, aber die sind richtig teuer. Du hast echt Talent!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schöööön....
    Hab vor zwei Jahren auch welche gemacht. Aber deine fin´d ich fast schöner! Letztes Jahr habe ich dann noch Ochs´ und Esel dazu gemacht und eine Krippe gebaut. (Alles auf meinem Blog zu sehen :))
    Für dieses Jahr waren noch die heiligen drei Könige geplant...aber ich seh schin, dass das wahrscheinlich wieder nix wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach...und nen Hirten hab ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Könige kommen doch erst am 6. Januar, da hast Du doch noch Zeit.
    Solche Figuren gibt es auch immer auf unserem Weihnachtsbasar in der Waldorfschule Mannheim.

    AntwortenLöschen