Samstag, 17. Dezember 2011

Edle Loops

Wollte Euch doch noch ein paar Loops zeigen. Handgefärbte Tussahseide auf hochfeine Merinowolle gefilzt. Sie sind federleicht - um die 70g- wärmen sehr und - das wichtigste überhaupt- sie kratzen nicht! Die Seidenseite schimmert so wunderbar, innen getragen ist es Luxus auf der Haut. Den roten hat sich meine Jüngste schonmal gesichert.




Sie tragen sich einfach gut, nichts weht einem weg, leicht und warm.

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich umwerfend aus! So einen würd ich auch gerne mein Eigen nennen! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wirklich superschön geworden!! Der rote gefällt mir auch besonders gut :)
    Und um auf deine Frage zu antworten: Ich hab leider keine Ahnung, wo man hier Tussahseide bekommen kann! Hab ich selber ehrlich gestanden auch noch nie verarbeitet... Tut mir Leid, dass ich dir (bzw. deiner Freundin)nicht weiterhelfen kann!
    GlG!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie auch richtig gut! Die fühlen sich sicher ganz toll an.
    Das du einem aber auch immer den Mund wässrig machen musst...;)

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid, Mini, (hi,hi)

    Danke für die Wiener Info.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Cowls sind das geworden, ist ja eine tolle Idee.

    Überhaupt find ich deine Blog ganz toll, der kommt sofort auf meine Liste.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Danke Melanie, das kann ich ja voll zurückgeben. Schaue doch auch schon immer bei Dir. Jetzt bist Du auch bei mir auf der Liste.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der rote auch besonders gut, würde ich auch gerne anziehen, bestimmt richtig schön kuschelig warm!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja schöööön und bei Deiner Beschreibung kann man ja gar nicht anders, als sich so ein Traumteil um den Hals legen zu wollen :-)Ich lasse den Roten gerne liegen. Der hat eh schon viele Liebhaberinnen, ich mag den blassen, mit den vielen Fabtönen ... auf Foto IMG_1546.JPG ... der ist wunderschön!!!

    Begeisterte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen