Samstag, 3. Dezember 2011

Winter Star

Endlich gibt es doch eine Winterseife. Wieder einmal eine Angregung aus dem Beautykosmos, diesmal von Dana und Laurence.
Verseift  wurden 100 g Kokos, 100 g Palm, 135 g Raps, 125 g Erdnuß, 25 g Rizinus, 15 g Babassu, Titandioxid, überfettet mit 6%, beduftet mit Herbs Ex.
Die Sterne, Kugeln und Stückchen sind transparente Glycerinseife

Kommentare:

  1. Liebe Susanne - da ist dir wirklich ein Prachtexemplar von einer Seife aus dem Topf gehüpft!!!! Wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch traumhaft schön!!! Aber ich werde mich nicht von Euch anfixen lassen... Nein, werde ich nicht!!! Oder...??
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch. Angela, ja, lass Dich anfixen. Ist ein bischen Fummelei, aber doch gut zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, du kannst ja schöne Seifen machen und dann hast du bei mir noch ein Garnpaket gewonnen, ich wußte nicht wie ich sonst Kontakt zu dir aufnehmen konnte. Melde dich mal bei mir und such dir deine Farben aus.
    Liebe Grüße
    Claudia (farbenfaden@gmx.de)

    AntwortenLöschen