Freitag, 13. Januar 2012

Der Gewinn ist fertig

Krank sein hat wenigstens den Vorteil, daß frau die Stricknadeln nicht so schnell aus der Hand legt. So ist nun auch der zweite Pulswärmer aus meinem gewonnenen Strickpaket von Farbenfaden fertig geworden. Musterstricken macht mir richtig Spaß, es dauert allerdings noch erheblich länger.

Sobald meine nächsten Färbungen anstehen, kommen da auch ein paar Stränge Sockenwolle mit rein, da werden noch einige Strickstücke in der Art entstehen (ein Buch mit Faire Isle-Mustern liegt auch schon hier)

Kommentare:

  1. Die sind einfach wunderschön geworden! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Die Stulpen sind wunderschön geworden. Ganz tolle Farben die mit dieser Stricktechnik total schön wirken.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch, aber ich habe es ja nur nachgestrickt. Ihr müßt erst mal die tollen Fingerhandschuhe auf Farbenfaden's Blog anschauen.
    Ich bin vor allem auch von den Farben begeistert, alles pflanzlich gefärbt.

    AntwortenLöschen
  4. Mit grau wirkt das auch sehr schön, die sind dir gut gelungen!!! Grau ist sonst nicht so meine Farbe, aber ich habe mir gerade dann doch eine graue Strickjacke gekauft. Mit solchen Stulpen, wäre die ja gar nicht mehr so grau.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen