Dienstag, 21. Februar 2012

Gesponnen

Der "Blumenstrauß" ist fertig (also meine Wolle anstatt Blumen, zur Brunch-Einladung).
188g haben zweifädig gezwirnt 169m ergeben.
Für mich habe ich die zuletzt gefärbte BFL gesponnen. 107g haben navajogezwirnt 114 m ergeben.
Wahrscheinlich wird das Garn ein Cowl, oder vielleicht doch Handspulpen? Mal sehen.

Kommentare:

  1. Lesende Frauen sind gefährlich! Diese Tatsache hat mich vor einiger Zeit auf Deinen Blog aufmerksam gemacht.
    Und weil ich ihn sehr schön finde, ab und an hier sehr gerne Lese und alle Werkeleien bewundere, reiche ich an Dich - unbekannterweise - den "Kreativ Blogger Award" weiter. Ich selbst erhielt ihn vor einigen Tagen und habe mich sehr darüber gefreut, denn er ist ein Zeichen der Wertschätzung, die von anderen Bloggern vergeben wird, auch um zu zeigen: schaut her, hier ist jemand,der etwas Tolles macht!
    Ich hoffe sehr, dass Du mit dem virtuellen Preis etwas anfangen kannst und Dich ein klein wenig darüber freust.
    Liebe, unbekannte Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  2. Da sage ich mal herzlichen Dank, klar freue ich mich.

    AntwortenLöschen
  3. Aber...äähhh, klärt mich mal jemand auf. Muß ich jetzt irgendwas machen? Ist ja schließlich das erste Mal- dummausderwäscheschau-

    AntwortenLöschen