Montag, 13. Februar 2012

Was macht frau mit Coilgarn?

Habe jetzt mal zur Probe meine erste Spule Coilgarn verstrickt. Glatt links gefällt mir am besten, die Coils habe ich also auf die linke Seite sortiert.
Für nächstes Jahr werde ich sicher einen fetten Loop in der Art stricken, bis dahin wird das Ganze noch etwas geübt und auch eine mehrfarbige Wolle muß gefärbt werden.

Kommentare:

  1. Das sieht aus wie im Meer. Wirklich diese Coilgarne sehen immer wie Kunstwerke aus, egal was man daraus macht.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöööön! Meine Lieblingsfarbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig klasse aus. Ich hab zwar schon öfter mal Coils gesponnen, aber verstrickt habe ich sie noch nie. Auf den Cowl bin ich jetzt schon gespannt, das wird sicher ein "schwerer Junge".

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen