Samstag, 24. März 2012

Blog-Award

Kürzlich hat mir Alva von Faserriss und Wollkenbruch diesen
Blog-Award verliehen.Danke dafür. Erst durch Hilfe der lieben Mädels aus dem Beautykosmos weiß ich jetzt, was zu tun ist (ComputerDummi:))
Die Regeln für diesen Award:

List six blogs that the recipient thinks are outstanding and deserving of the award.
Share ten things that your readers may not know about you.

über die Blogs muß ich erst nochmal in mich gehen, aber zehn Dinge über mich kann ich verraten:
Ich bin ein Horter und Sammler, weil ich aus allem noch etwas machen kann.
Ich mache es mir gerne leicht und suche immer den einfachsten Weg.
Ich langweile mich schnell und liebe deshalb die Abwechslung.
Ich folge meinem Herzen und will mich trotzdem manchmal dafür rechtfertigen.
Ich bin unabhängig und liebe doch das Wirken in der Gemeinschaft.
Ich probiere gerne aus und suche meinen eigenen Weg.
Ich muß immer das "Warum" hinter einer Handlung beantworten können.
Es gibt Seelenverwandtschaft unabhängig vom Geschlecht.
Ich bin gerne unerreichbar und lasse das Handy oft zuhause.
Mein Ziel: heitere Gelassenheit.
eins gibts extra: Ich füttere jedes Mal die Fische auf meinem Blog.


Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Blog-Award! ♥♥

    Du hast einen wunderbaren und sehr syphatischen Blog, dem ich nun auch folgen werde,
    denn ich habe deine heitere Art schon in mein Herz geschlossen.

    Liebe Grüße,
    Susa

    AntwortenLöschen