Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ich habe einen Blog -Award bekommen von Minis kunterbunte Seifchen

 Tja, da sag ich mal vielen Dank (wobei mich soetwas ins Computernirvana katapultiert, weil ich dieses Gerät absolut nicht behersche)
Wie immer gibt es Award-Regeln:
* Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen
* Den Nominator zum Dank verlinken
* Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben aber ganz einfach schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen und bekannter werden.
* Die Blogautoren informieren 

http://jennys-wollhasen.blogspot.de/
http://frauseidenhase.blogspot.de/
http://buntebasteleien.blogspot.de/
http://julia-bulle-de-savon.blogspot.de/
http://ladybeetleatwork.blogspot.de/

So, jetzt geh ich mal den fünfen schreiben ...

Kommentare:

  1. Sorry hab erst jetzt grad gesehen, dass ich dich damit ins Abseits befördert hab. Aber du hast es ja geschafft. Freut mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award!! Als ich den Kommentar gelesen habe, habe ich mich riesig gefreut und alles sofort auf meinem Blog erledigt. :)

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen