Donnerstag, 18. Oktober 2012

Manchmal dauert es einfach etwas länger...

...besonders wenn im Frühjahr ein Schal geordert wird. Eine Freundin hatte einen Schal von mir bekommen, ihre Freundin wollte dann auch einen, aber die Farben seien alle nicht passend...
Hatte dann wenigstens schonmal gefärbt
Da nun der Herbst ja ganz deutlich da ist, mein Gewissen mich auch schon in Richtung Filztisch schubste, ging es nun doch ganz schnell.
Ein zweifädiges Garn gibt es noch dazu, das sollen Armstulpen werden. Ich drifte bei diesen Farben ja gerne gedanklich auf die Malediven ab....
Aufwachen, der Weihnachtsbasar wirft seine Schatten vorraus, auch da bin ich mit meinen geplanten Arbeiten im Rückstand.....ach, ich freu mich schon auf den nächsten Sommer...

Kommentare:

  1. Wow, das sind wunderbare Farben! Ja, an den bevorstehenden Winter denkt man dabei am allerwenigsten. Aber warum nicht ein bissel träumen...
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Die zusammstellung der Farben ist sehr schön! Toll! Ich wünsche ein schöne Hebst und Winterzeit!
    Grüsse aus Brasilien! Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne,
    ich hoffe es ist dir recht, aber falls nicht ist einfach Nuria schuld (hähähä), jedenfalls hab ich dir einen Award verliehen. ;D
    Abzuholen auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen