Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnacht überall....

kann es nun bald sein. Die letzten Wollkörbe verschwinden im Keller. Gestern sind noch zwei Selfmade-Boshis entstanden, die aber erst im Januar ein Besuchsgeschenk sein werden. Ein paar Geschenke wollen noch verpackt werden. Der Baum steht im Wohnzimmer, die Katze denkt, er sei ihr Weihnachtsgeschenk (zwei Kugeln haben sich direkt ihrem Schiksal ergeben, ich glaub, ich muß nach den Feiertagen nochmal nach roten Kugeln schauen). Die Vorfreude auf heut abend ist groß.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch schon ohne dass die Katzen im Esszimmer waren zwei rote Kugeln in ein Puzzle verwandelt...

    Euch eine wunderschöne Weihnacht miteinander!

    Liebe Grüß
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten, eure Katze hatte sie ganz sicher auch. Sooo ein schönes Geschenk...ein ganzer Baum...
    Unsere beiden finden den Baum nicht so berauschend, noch weniger als voriges Jahr sogar.
    Und dein Filzchristkindl mit diesen zarten Flügeln...hach...soooo schön!

    AntwortenLöschen