Mittwoch, 24. Juli 2013

Zur Zeit wird gelesen....

....trotzdem gab es wieder Seife.
Im Seifentreff ging ein Ying/Yang Seifenvirus um. Wer mich kennt, weiß um mein schwaches Immunsystem.
Einmal von oben, ungeschnitten.
Eine Chipsdose hielt als Form her (zum Glück gibt es hier Menschen, die so was auch essen mögen, ich finde die furchtbar, ehrlich gesagt). Ein Tischset aus Plastik lässt sich gut so rollen, dass zwei Kammern entstehen, wo dann der jeweilige Leim eingefüllt wird.
Gefärbt habe ich mit Eisenoxid, blutet anscheinend nicht aus beim Waschen. Aber dann sollten doch auch die Punkte dazu, aber wie.
Schlußendlich habe ich einfach eine Häkelnadel als Stempel zweckentfremdet.
Es ist einiges an Reiskeimöl drin, das hatte ich lange nicht mehr in Seife, ansonsten übliche Verdächtige, wie Olive, Kokos und co.
Werde also bald -andächtig Ommm summend (nicht respektlos, ich mag so was sehr gerne)- in der Dusche verschwinden.
Euch noch einen schönen Sommer Ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Jöö, da ist sie ja! Hab schon befürchtet, du magst gar nimma posten. Und es wär doch schade, wenn man deine schönen Seifen nicht mehr bewundern könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich Mini Recht! Hab mich gerade fast erschrocken *lach* schöööne Seife!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und tolle Seifen. Die sehen total perfekt aus. Das hat das Duschvergnügen sicherlich noch erhöht (obwohl Duschen bei dieser Hitze eh schon so ziemlich das Schönste ist).

    Und nicht zuuu lange Sommerpause machen ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaaaaaaah, sind deine Seifen schön geworden.
    richtig perfekt.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir richtig gut. schne seife.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  6. OH, sind die toll geworden. Gut, dass du nicht immun bist. ;-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. -------------;--@
    warst Du wieder fleissig :)
    Die Seife von Dir habe ich in meinem Kästchen :)
    sie ist viiiiiel zu schade zum benutzen -------;--@

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Die ist ja ganz speziell! Gefällt mir traumhaft gut! Glg Sandy

    AntwortenLöschen