Donnerstag, 31. Oktober 2013

Wenn es kalt wird...

sind wir gerüstet.

(Die Spinnweben hinter dem Tochterkind zeugen NICHT meiner haushalterischen Faulheit, sondern es ist Halloween!) Also hier endlich der Loop, der seit Ende letzten Winters auf Fertigstellung gewartet hat. 

In diesem Sinne: Happy Halloween!

Kommentare:

  1. Gott, schaut der kuschelig aus, was ist denn das für eine Wolle?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht der aus schön kuschelig:))

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich kuschelig, weicher Loop, den deine Enkeltochter da um das zarte Hälschen hat!

    Was mir auch total gut gefällt, ist dieses Glas mit Katze und Kerze, hast du das selber gemacht? Das sieht ja mal echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. OT (Tochterkind ist meine Tochter, ich weiß, ich benutze das Wort im falschen Sinn, ist aber eher die Abgrenzung zum männlichen Geschlecht)
    Zu dem Windlicht: Das ist abgekupfert von Sweet Paul, da gab es ein Download. Schön, dass Euch diese Dinge gefallen, mir machen sie einfach Freude. Das Windlicht hat übrigens obiges Tochterkind ( :-) ) gewerkelt.

    AntwortenLöschen