Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnacht überall....

wünsche ich Euch und Allen.
Mit der Besinnlichkeit zu Weihnachten habe ich es nicht so, das kann man doch nicht anknipsen wie die Lichterkette am Baum, oder? Und egal, was man im Einzelnen da feiert, je nachdem, welcher Religion man angehört, oder in welchen Kulturkreis man aufgewachsen ist, im Grunde wird überall das Gleiche gefeiert! Also: Lasst uns heute feiern!

und weil ich doch so gerne schenke und selber mache, sind gestern noch einige Gewürzsalze entstanden, die in gläsernen Salzmühlen verschenkt werden. U.a. Himbeersalz, das zwar nicht wirklich stark nach Himbeere schmeckt, aber optisch einfach klasse ist.
ist doch ne Show, oder?
Für den Geschmack gibt es noch Trüffelsalz, Rosmarin-Orangen-Salz und Balsamicosalz.

Habt alle eine schöne Weihnacht!

Kommentare:

  1. Hab Dank für ein tolles Bloggerjahr und auch für Deine guten Worte bei mir. Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares und gesundes Jahr mit viel Kreativität und einem weiterhin so feinen Händchen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. ... jetzt muss ich doch in Sachen Seife mal vorbeischauen: Ich habe im Reformhaus Bio-Palmfett gekauft. Als Inhalt ist Palmöl und Palmkernöl angegeben. Ich bin jetzt unsicher welchen Faktor ich für die NaOH Berechnung nehmen sollte. Hast Du Rat? Gern auch per Mail: arndtdd@gmx.net
    Lieben Abendgruß
    Rosa

    AntwortenLöschen