Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnacht überall....

wünsche ich Euch und Allen.
Mit der Besinnlichkeit zu Weihnachten habe ich es nicht so, das kann man doch nicht anknipsen wie die Lichterkette am Baum, oder? Und egal, was man im Einzelnen da feiert, je nachdem, welcher Religion man angehört, oder in welchen Kulturkreis man aufgewachsen ist, im Grunde wird überall das Gleiche gefeiert! Also: Lasst uns heute feiern!

und weil ich doch so gerne schenke und selber mache, sind gestern noch einige Gewürzsalze entstanden, die in gläsernen Salzmühlen verschenkt werden. U.a. Himbeersalz, das zwar nicht wirklich stark nach Himbeere schmeckt, aber optisch einfach klasse ist.
ist doch ne Show, oder?
Für den Geschmack gibt es noch Trüffelsalz, Rosmarin-Orangen-Salz und Balsamicosalz.

Habt alle eine schöne Weihnacht!